FOTOGRAFIE WORKSHOPS

Aus einem anderen Blickwinkel





 


Seit 2001 ist Ralf Kruse einer von wenigen stadtbekannten Top-Fotografen für Tages-Zeitungen in München. Als Fotograf für Tages-Zeitungen ist es ein absolutes Muss in allen Bereichen immer beste Ergebnisse abzuliefern. Genau das vermittelt er in den VERBILDLICHT Fotokursen.

Doch was unterscheidet Ralf Kruse von anderen Fotografen?
In über 30 Jahren fotografierte er in vielfältigen Bereichen wie Mode, Restaurants, Industrie, Produkte, Kinder, Events, Models, Reise-Reportagen, Food, Landschaften, Architektur, People uvm. Er besitzt die theoretischen Kenntnisse, hat Spaß beim Fotografieren und daran, sein Wissen zu teilen!

Doch was ihn besonders auszeichnet ist: Er ist kein Technik-Freak und auch kein Fotofachverkäufer, sondern ein PRAKTISCHER ANWENDER. Dadurch kann er innerhalb kürzester Zeit die wichtigen Inhalte einfach und verständlich vermitteln.

Aus diesem Grund kann er von über 30 Jahren Erfahrung im Bereich Fotografie sprechen. Und genau das unterscheidet die VERBILDLICHT Workshops von allen anderen Fotokursen:

In allen Bereichen immer die besten Fotos machen und abliefern, unabhängig von Umgebung und Motiv!